MGFirewater
Commander
wieso? schau die mal bild 8 an. er ist immer noch da!Drewkev schrieb:Und besser als 12VHPWR![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? schau die mal bild 8 an. er ist immer noch da!Drewkev schrieb:Und besser als 12VHPWR![]()
Was soll sich denn da noch „tun“?Drewkev schrieb:Da tut sich seit Jahren nix.
nein, der BFT Anschluss bekommt seinen Strom durch das den rückseitig verbauten 12VHPWR Anschluss!Drewkev schrieb:@MGFirewater
Ja, aber bei ASUS BTF muss er nicht zwingend genutzt werden. Sofern das die Grafikkarte natürlich kann.
Ich würde nicht sagen, dass DIMM schon komplett am Ende ist, aber direkt widersprechen werde ich auch nicht.Botcruscher schrieb:DIMM ist komplett am Ende, CAMM2 nur ein halbherziger Versuch an den Problemen vorbei und auf der Rückseite der Platine blickt dich die pure Leere an.
12VHPWR ist ja auch schon wieder veraltet, 12V-2x6 ist der neue heiße Scheiß... und das kann man wörtlich nehmen!Drewkev schrieb:Und besser als 12VHPWR![]()
Jo, da haben wir gleich mal einen Nachteil der rückseitigen Anschlüsse in Kombination mit rückseitiger Kabelführung demonstriert bekommen. Und das vom Entwickler!!MGFirewater schrieb:
Na Hauptsache das Gehäuse wird dann am Ende nicht ZU leiwändig. Für die ganzen Anschlüsse sind ja doch einige Dremel-Einsätze nötig.gustlegga schrieb:Dremel regelt.
Ich hab mir seinerzeit auch bei meinem alten Chieftec Dragon ein Loch in den Mainboardtray geflext,
um nicht jedesmal das Board ausbauen zu müssen wenn ich den Kühler demontieren wollte.
Drahminedum schrieb:Über 500 EUR für ein Mainboard und Ethernet dann nur mit 5 statt 10 Gbit?