ROG Strix GeForce RTX® 4090 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aladin86

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
314
Ich hab vor Wochen bezahlt und nicht mal ASUS kann mir sagen, wann geliefert werden kann! Ich dreh langsam durch!
 
Wir können es dir auch nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush, Tr0nism, metallica2006 und eine weitere Person
Ich muss aber hier anfügen, ich hab sie zu nem guten Preis geschossen!
 
Aladin86 schrieb:
Ich muss aber hier anfügen, ich hab sie zu nem guten Preis geschossen!
Man kann sich die Preise auch schön reden.
Im ernst, ich sehr da nirgendwo gute Preise im Moment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Tr0nism und brooklands
Du willst aber auch auf Biegen und Brechen wieder im Aquarium landen, oder?
Was sollen diese sinnbefreiten Beträge? Was für eine Antwort erhoffst du dir darauf? Dass hier ein hoch offizieller Asus Mitarbeiter dir persönlich bestätigt, dass deine bestellte Grafikkarte (wo auch immer diese bestellt wurde) in drei Tagen bei dir ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
Wenn wir uns im Kreis aufstellen könnten wir ihm eine Runde Mitleid geben. :jumpin:

Aber mal im Ernst: Wen interessiert das ob Du die Karte nun früher oder später bekommst, mich jedenfalls NICHT. 🤬
Vermutlich landet der gesamte Thread sowieso bei den Fischen, Mods schlafen nicht. :D
 
Aladin86 schrieb:
Ich habe bei denen angefragt und sie meinten, dass sie erst ende November welche bekommen!
1668405582291.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
@RexCorvus
Klingt eher so nach "Ich bin so toll und ich hatte mal Kohle ..".

@Cardhu
Der Kalender kann sehr garstig sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
@Cardhu
Die Ungeduld bringt mich um! Ich wollte schon langsam das Hobby hinschmeissen!
 
Wie wäre es, wenn du dir vorher noch schnell ne 3090Ti gönnst, bevor du durch drehst?

Bedingt kann ich dich ja verstehen... die Lieferzeiten und der Hardwaremangel ist schon nervtötend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben