ROG-STRIX-RX580-O8G-GAMING Probleme bei der Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CranexxBoy

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
39
Guten Tag,
ich versuche seit Tagen die RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte zu steuern. Dazu wollte ich mir aura sync installieren, welches sich aber nicht ausführen lässt. Dann habe ich auch aura creator probiert, welches meine GPU nicht einmal erkennt. Außerdem kann ich über GPUtweak2 noch aura light control for graphics cards öffnen und steuern. Dort kann ich verschieden Beleuchtungen einstellen und übernehmen. Leider verändert sich dadurch aber nicht die gewünschte Beleuchtung der GPU!
Da ich im aura ökosystem ein neu Anfänger bin und bisher weder asus mainboard noch anderen rgb steuerbare Teile in meinem PC habe, bitte ich euch um hilfe. Ich möchte meine Beleuchtung der GPU stueren können.

Danke schonmal im Voraus!
Fabian :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben