ROG STRIX X470-F GAMING m2 SSD festschrauben

DrCox1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
498
Nabend zusammen,

mir ist gerade etwas richtig blödes passiert. Ich wollte meinen System eine m2 SSD gönnen (damit weniger Kabel rumhängen) und jetzt Stelle ich fest, dass ich sie auf ROG STRIX X470-F GAMING nicht festschrauben kann.

Die m2-Schraube habe ich hier, aber mir fehlt der in der Anleitung abgebildete "Steher", in den ich dir Schraube schrauben muss.


Im Anhang sind zwei Bilder damit ihr seht, was ich meine.

Was kann ich denn da jetzt tun?
 

Anhänge

  • IMG_20200528_163929.jpg
    IMG_20200528_163929.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 476
  • IMG_20200528_164000.jpg
    IMG_20200528_164000.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 437
Wenn das Ding nicht schon auf dem Board aufgeschraubt ist, ist es mit Sicherheit in einer Tüte beim Board dabei gewesen. Ergo mal in die Board Verpackung gucken.
 
In der weißen Tüte war nur die m2 Schraube, aber nicht der Abstandshalter.
 
Schreibe dem Asus Support, die werden dir sicherlich soetwas liefern können, wenn's denn fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
Hat jemand von euch Erfahrungen, wie lange das dauern wird?
 
Die kannst den Support auch anrufen. Da können dir dir vielleicht mehr sagen, aber Erfahrungswerte habe ich nur mit einer Grafikkartenreparatur. Diese hat letzten Monat rund sieben Tage gedauert.

Was ist das eigentlich über "22110"? Sieht aus als könnte man das abschrauben und das Gewinde könnte zu einer M.2-Schraube passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Kannst du mMn auch erstmal ohne Schraube verwenden, da du das Kühlblech ja eh drüber schraubst
 
Piep00 schrieb:
Was ist das eigentlich über "22110"?
Das ist eine der Halterungen für den Kühler, das ist fest mit dem Board verbunden.

Danke an alle, mein Bruder hatte Gott sei Dank noch eine von seinem uATX Asus, das hat dann gepasst.

Lasse mir dann entspannt von Asus das entsprechende Teil nachschicken, der beim Support meinte, das wohl das falsche verpackt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben