Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze seit einem Jahr den Roland RH-200 (damals zum Messe Preis günstig bekommen), habe ihn aber bisher nur an meinem E-Piano benutzt. Jetzt habe ich ihn mal am PC angeschlossen und ich empfinde die Maximallautstärke als relativ leise. Ich habe was von Ohm Widerstand etc. gehört, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhnen? Kopfhörerverstärker etc? Wobei er halt nur 65 Ohm besitzt, ist das viel oder wenig?
Die Soundkarten vom PC sind eher auf >200Ohm ausgelegt. Daher bringt der Verstärker auf 65Ohm einfach die Spannung nicht hoch und damit schwingt die Membran weniger. Also ist es leiser.
Für nen 65Ohmer ist man mit einem USB DAC gut beraten. Die sind speziell für niedrige Impedanzen zu haben und haben oft meist auch einen besseren Klang. Kostet halt so an 75€ der Spaß.
Standardempfehlung -> Fiio e10k ~80€, Anschluss über USB
Alternativ -> Tarion TRD80 ~50€, Anschluss per Toslink oder Coax, allerdings im Moment schwer zu bekommen
Ähnlich zum Tarion, aber wohl schlechtes Netzteil -> S.M.S.L MINI DAC SD-793II ~65€