• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Roller Coaster Tycoon

Xenoxo

Lieutenant
Hallo, fand oben gennanten Titel schon immer super, aber ich kann`s nicht mehr installieren..:(
Gibt es das i-wo kostenlos (und legal) runterzuladen? Oder ist das vielleicht in einer aktuellen Spiele Zeitschrift? :freaky:
bzw. bei der Installation bleibt es immer stehen, was tun?

AW: Roller Coster Tycoon

Ich kann jetzt leider nicht aus Erfahrung sprechen, könnte mir aber vorstellen das es einfach zu alt für dein BS ist. Vll mal im Kompatibilitätsmodus ausrühren. Ansonsten hilft wohl nur anleitung (Der entwickler) lesen oder googeln.

AW: Roller Coster Tycoon

Also ich habs an meinem Pc zum laufen bekommen...OS ist XP. Hatte keine Probleme.

Guck doch bei Egay, da sollte es das für ein paar € geben.

Daheim müsste noch eins von CBS iwo rumliegen, kann ich nacher mal schaun... Normalerweise les ich das ja net aber :)

lg Lomoch

Welchen Teil meinst du den eigendlich? Den 1.?

Ich denke mal....

lg Lomoch

1. Teil, ja. Auf Xp. Hat früher immer funktioniert (auf XP) aber naja is dann auch egal^^

der 1. teil ist doch dos basierend, oder? vielleicht hilft es ja, dosbox zu nutzen. eigentlich nimmt man dies, um die alten spiele vernünftig zum laufen zu kriegen. aber wenn die installationsroutine auch schon speziell programmiert ist, dann könnte dosbox helfen. findet man easy per google, weil man so auch einstellungs-tutorials findet.

viel glück

gruß, fire

Zurück
Oben