Golfkönig2_L1
Banned
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Wenn ich richtig verstanden habe macht er gerade sowieso seinen Führerschein.
D
Dämlich ist es natürlich schon, aber in der Jugend macht jeder dumme Fehler. Da gleich für immer die Teilnahme am Strassenverkehr zu verweigern finde ich etwas überzogen.Wer so dämlich ist, und solche Folgen wegen 20ccm mehr bei einer Simson die eh schon schneller fahren darf als ein normaler Roller, in Kauf nimmt, dem sollte eigentlich die komplette Teilnahme am Strassenverkehr verweigert werden
WhiteShark schrieb:(...) und sein Punktekonto in Flensburg war am Limit (=noch ein Vergehen und Lappen wieder weg). Aufbauseminar musste er keines machen.
Dämlich ist es natürlich schon, aber in der Jugend macht jeder dumme Fehler. Da gleich für immer die Teilnahme am Strassenverkehr zu verweigern finde ich etwas überzogen.
Die Strafen sollen ja auch einen Lerneffekt bringen.