Rot eingefärbte Stellen auf Screenshots!

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
Ich sitz hier grad mal wieder auf ner LAN (und bin der einzige der i-net hat gott segne w-lan sticks^^) undwir ham alle zusammen cs ; css über LAN gezockt und Screenshots gemacht . So das Problem wenn man sich die bei ihm auf dem PC anguckt sind überall kleine rote stellen.Wenn man die Screens bei mir anguckt sehen sie normal aus wir denken es liegt an der Graka is ne 6200SE also genau die gleiche wie meine!
mfg rooney723
 
mal nen screenshot posten?
 
Ja poste mal nen Screen sonst kann die niemand helfen!
 
super, hocke auch gerade an einem rechner mit 6200se, lade mal einen screen hoch
 
das isses ja würd ich gerne aber wenn man die auf einem anderen rechner anguckt dann is das nich! Das Problem ist nur bei ihm ! Kann das sein das es damit zu tun hat das er sie übrtaktet ( bzw. versucht dabei kann man nich viel rausholen^^)
mfg
 
also er hat den PC jetzt nen paar Stunden ausgelassen und jetzt sind die Screensjhots wieder normal (Der PC lief vorher ziemlich lange vllt einfach zu *warm* geworden )
mfg
 
Zurück
Oben