Rote Leds über RAM

r3hab

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir ein neue Komponenten gekauft und gestern zusammen gebaut nun leuchten aber genau über dem RAM jeweils eine rote Led. Ich habe bereits bios aktualisiert und das Xmp angeschaltet. Der Pc läuft soweit ich kann nichts negatives feststellen. Ist das normal?


MSI MAG Z390 TOMAHAWK
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
12.998
Hat man bei dir das Handbuch vergessen beizulegen?

Seite 38 DIMM LEDs

dimm_LED.PNG


Du fauler Sack. :D
 

r3hab

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Faulheit siegt :daumen:. Nein hab einfach nicht soweit gedacht hab das internet komplett durchforstet aber das Heft total vergessen.

Trotzdem Danke
 

nicK--

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.671
Sinniger wäre eine grüne LED ...
 
Top