Rote Leds über RAM

r3hab

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir ein neue Komponenten gekauft und gestern zusammen gebaut nun leuchten aber genau über dem RAM jeweils eine rote Led. Ich habe bereits bios aktualisiert und das Xmp angeschaltet. Der Pc läuft soweit ich kann nichts negatives feststellen. Ist das normal?


MSI MAG Z390 TOMAHAWK
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
 
Hat man bei dir das Handbuch vergessen beizulegen?

Seite 38 DIMM LEDs

dimm_LED.PNG


Du fauler Sack. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi., ghecko, choyaa und 5 andere
Faulheit siegt :daumen:. Nein hab einfach nicht soweit gedacht hab das internet komplett durchforstet aber das Heft total vergessen.

Trotzdem Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Sinniger wäre eine grüne LED ...
 
Zurück
Oben