Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen 17" Philips 170B5CB TFT Bildschirm über DVI angeschlossen an einer ASUS Geforce 6600. Bei einer Auflösung von 800*600 oder der maximalen Auflösung von 1280x1024 ist alles normal. Stelle ich jedoch die gewünschte Auflösung von 1024*768 Bildpunkten ein tauchen da überall rote Pixel auf. Die sind jedoch je nach Anwendung und Anzeige an einer anderen Stelle und es sind auch nicht immer gleich viele.
Anscheinend hat er Probleme bei 1024x768. Ich würde bei der nativen Einstellung von 1280x1024 bleiben. Da du aber sicher bei 1024 zocken willst, solltest du mal schauen, was für eine Frequenz bei 1024x786 eingestellt ist. Normalerweise arbeiten TFTs bei 60Hz.
die Anzeige auf 1280x1024, weil TFT eine feste pysikalische auflosung haben bei 17 " 1280x1024 alle anderen Auflösungen sind nur interpoliert und damit mit mehr oder weniger großen Qualitätseinbusen behaftet.
Das mit der generellen Qualtitätseinbusse ist mir schon bewusst. Aber daran liegts nicht, denn bei 800*600 gehts prima. Und es ist ja auch nicht konstant, sondern immer an anderer Stelle.
Hört sich nach dem berüchtigten Pixelfeuerwerk (allerdings höre ich zum ersten Mal davon, das es auch bei geForce-karten auftritt). Am besten wendest du dich mit dem Problem an das Forum von Prad.de ...
Ich habe den neusten Detonator, resp. den neusten Nvidia Treiber installiert. Dies hat das Problem behoben.
BurningStar4 schrieb:
Hört sich nach dem berüchtigten Pixelfeuerwerk (allerdings höre ich zum ersten Mal davon, das es auch bei geForce-karten auftritt). Am besten wendest du dich mit dem Problem an das Forum von Prad.de ...