Rote Pixel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheroxi

Cadet 2nd Year
Guten tag ich habe folgendes prob siehe Bild: Geforce gtx760 ganz vile Rote pixel wenn ich mein hdmi ans mainboard schliße is nix

Anhänge

• 20160120_002312[1].jpg
    20160120_002312[1].jpg
    843 KB · Aufrufe: 297
Die Wahrscheinlichkeit das die Grafikkarte defekt ist dürfte hier bei mehr als 90% liegen;)

Also Ich habe mein Hdmi an den Graka slot drann dann kommen die pixel sobal ich an den Mainboard hdmi port drangeschlossen habe keine Roten Pixel

Das HDMI Kabel sollte auch an der Grafik angeschlossen sein im normalen Zustand und das kannst im BIOS einstellen. Bei einem internen HDMI vom MB muss man das umstellen. Da läuft irgendwas aus dem Ruder check das mal.

Entweder nutzt die interne Grafik falls Mainboard die hat oder stellst um auf die Grafikkarte die Du dort verbaut hast.

Wenns ein neuer PC ist zurück zum Händler Garantie !

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach defektem Grafikspeicher aus.

Ja im bios ist es auch
Ergänzung ()

es ist aber nicht möglich das moanboard hdmi zu nutzen und wärend desen ruckefrei zu spielen oder? weil sobal ich das hdmi in mainboard tue ruckeln die games
Ergänzung ()

Kann ich die graka backen? um zu gucken obs dann wd geht?
Ergänzung ()

Kann ich die graka backen? um zu gucken obs dann wd geht?

Wenn neu, dann umtauschen. Backen nur bei Sachen, die man nicht umgetauscht bekommt. Und klar ruckeln die spiele die onboard ist lahm ohne ende.

Die interne Grafik ist zu lahm, das backen der Grafik solltest Du unterlassen vergess es. Aufgrund das es ein neuer PC ist zurück damit ansonsten Hinweis wie bereits erfolgt.;)

sheroxi schrieb:
Wie muss ich sie den backen tipps?

Um Himmels Willen! Lass das mit dem Backen!!

Wenn der Computer neu ist, hast Du Gewährleistung auf diesen.
Wende Dich an den Verkäufer und melde den Schaden.
Der MUSS Dir dann die Kiste reparieren, sogar das Versandlabel für die Retoure bezahlen.
Oder Du wendest Dich direkt an den Hersteller, sofern Du Garantie hast.
Da musst Du dann aber die Portokosten zahlen.

Was das Backen angeht: Das macht man NUR bei Hardware, die keine Garantie und Gewährleistung mehr hat.
Zudem kann man da viel falsch machen. Bitte bitte lass es einfach!

Weil sich manche Leute für so wichtig halten, dass sie denken, mit einem zweiten, dritten, hundertsten Thread würde ihr spezielles und exklusives Problemchen per Zauberei plötzlich gelöst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben