Rote Rosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi099

Ensign
Kann ja sein das das ned in das Forum gehört aber ihr seid ja auch menschen xD

Ich bin seit ein paar Tagen in ein Mädl krass verliebt die eig schon nen Freund, hat hab auch schon öfter mit ihr geschrieben...
Vl will sie sich ja auch mit mir treffen aber ich hab ka ob das echt was werden kann...

Ich dachte mir ich schik ihr ein paar rote Rosen? Is das irgendwie altmodisch? Kommt das blöd an?

Denkst du dabei auch an das Mädel? Du könnest Sie schon in Schwierigkeiten bzw Erklärungsnöte ihrem Freund gegenüber bringen, wenn du einfach Rosen versendest.

Wie hat sie sich -wenn geschehen- in Bezug auf ihre Beziehung geäussert? Kriselt es oder ist sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich?

Bevor ich mich in eine Beziehung dränge, würde ich abwägen und mich im Zweifelsfall zurückhalten.

Grundsätzlich kann man mit Blumen nichts verkehrt machen. Darüber freuen sich (fast) alle Frauen.

Das wäre das kleinste problem sie wohnt ja bei den Eltern bin ja erst 18 uns sie auch hab sie beim Führersein machen getroffen ka ob sie auch was emfpindet aber ich tue es aufjeden fall hab mich auch gut mit ihr verstanden...
Hab sie immer im theroie unterich angeschaut und wo sie hergeschaut hat hat sie immer glechält und da hab ich dan weg gescaut.....
Ich weiß ned was ich machen soll ich kann nur mehr an sie denken...
Ergänzung ()

Ich will es mir mit ihr auch ned versauen ich Liebe dies Mädchen wirklich sie is einfach göttlich....

Dann mal viel Erfolg, aber so langsam isses auch genug mit den Lebenshilfen hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben