Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rote Speicherriegel mit LEDs von Crucial
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Rote Speicherriegel mit LEDs von Crucial
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
eyecandy nennt man sowas hier. Mehr fürs auge als wirklich an leistung im vergleich zu anderen da ist. Vor allem fällt einem das weniger im Geldbeutel auf 
Gruss Jens
Gruss Jens
@mmic29
Stimme dir absolut zu. 2,2 Volt ist wirklich viel - irgendwie bezweifle ich das da gute Microns drunter sein werden.
Vielleicht wollen sie alte chips mit Hilfe der LED´s loswerden. Ich finde sie darüberhinaus nicht mal so hübsch - der Schriftzug gefällt mir nicht.
Meine geleben Ballistix find ich immernoch am schönsten - machen auch die gewohnten 500 Mhz @ 4-4-4-15
Stimme dir absolut zu. 2,2 Volt ist wirklich viel - irgendwie bezweifle ich das da gute Microns drunter sein werden.
Vielleicht wollen sie alte chips mit Hilfe der LED´s loswerden. Ich finde sie darüberhinaus nicht mal so hübsch - der Schriftzug gefällt mir nicht.
Meine geleben Ballistix find ich immernoch am schönsten - machen auch die gewohnten 500 Mhz @ 4-4-4-15
Allein der News-Titel klingt lächerlich.
Klingt ja wie: "Blauer Prozessor mit neon-grünem Logo von Intel"
Mir wäre ein aus jeder Ritze leuchtender PC fast schon peinlich.
Aber solange es, aus welchen gründen auch immer, einen Markt dafür gibt und die Firmen dafür mehr Geld verlangen können...
Klingt ja wie: "Blauer Prozessor mit neon-grünem Logo von Intel"
Mir wäre ein aus jeder Ritze leuchtender PC fast schon peinlich.
Aber solange es, aus welchen gründen auch immer, einen Markt dafür gibt und die Firmen dafür mehr Geld verlangen können...
fromdadarkside
Lt. Commander
wann gibts denn sowas mal für laptops xD
generell, ein Laptop mit transparentem gehäuse wär doch mal irre
pimp my MOBILE pc
generell, ein Laptop mit transparentem gehäuse wär doch mal irre
pimp my MOBILE pc
Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Mir gefallen die auch recht gut, ich finde rot ist nicht so aufdringlich wie blau. Sieht bestimmt nett aus wenn das dann so rot schimmert, am besten ohne dieses geblinke. Ich steh nicht so auf Disco Case. Bei schimmert es auch nur vorne durch die Luftschlitze in der Front ein bisschen rot.
Ich wollte grad anfangen zu meckern über die hohe Spannung von 2,2 Volt, aber nachdem ich dann bei Geizhals mal verglichen hab musste ich feststellen das das gar nicht so viel ist für einen 2 GB Riegel. Scheinbar brauchen 2 GB Riegel im Vergleich zu 1 GB Riegel mehr Saft um die selben Timings zu erreichen. Das wusste ich so nicht, man lernt echt nie aus. 150 € finde ich ein klein wenig zu viel, andere 4 GB Kits liegen so bei 90 €, da wären mir 60 € doch zu viel für die Beleuchtung.
Ich wollte grad anfangen zu meckern über die hohe Spannung von 2,2 Volt, aber nachdem ich dann bei Geizhals mal verglichen hab musste ich feststellen das das gar nicht so viel ist für einen 2 GB Riegel. Scheinbar brauchen 2 GB Riegel im Vergleich zu 1 GB Riegel mehr Saft um die selben Timings zu erreichen. Das wusste ich so nicht, man lernt echt nie aus. 150 € finde ich ein klein wenig zu viel, andere 4 GB Kits liegen so bei 90 €, da wären mir 60 € doch zu viel für die Beleuchtung.
Sollte sich deise Aussage auf meinen Kommentar beziehen, dann will ich feststellen, daß ich einen solchen Zusammenhang nie hergestellt habe.astrix schrieb:Wollte einfach mal anmerken, dass der höhere Preis nicht nur wegen der paar LED´s zustande kommt,
Da hast du natürlich Recht, das ist klar wie Kloßbrühe.astrix schrieb:sondern das Sonderanfertigungen IMMER teuer sind, als die Massenproduktion :-)
Manche scheinen das immernoch nicht verstanden zu haben.
Dennoch sind solche Produkte mit einem "Schnickschnack-Faktor" üblicherweise teurer als unauffälligere Produkte, auch wenn letztere in kleinerer Serie und mit vergleichbaren Chips gefertigt würden.
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
also das ist nun wirklich nichts neues! meine Corsair TwinX DDR400 Riegel konnten das schon vor ein paar jahren 
ww2warlord
Commander
Wäre dort ein ATi oder CrossFire logo wäre es für mich ein Traum aber so ist es nun wieder nichts besonderes ... schade
Demokrator
Banned
Und weine weitere Quasi Innovation die die Welt nicht braucht...
Wenn es jemanden glücklich macht, soll es mir auch recht sein
Wenn es jemanden glücklich macht, soll es mir auch recht sein
Karambakevin
Lt. Commander
ich hab auch so welche aber mit blauer beleuchtung und roten und grünen leds oben drauf.
2x2gb kit für glaub 150 euro waren das wenn ich mich net täusche. jo schon ein happiger preis aber sehn richtig fett aus. das blaue kann sich sehn lassen. die viele Led´s oben blinken unter last richtig schnell sodass es den ein oder anderen nerven könnte aber sonst sind die top. bzw. 1 farbe oben reicht und keine kombi aus rot,grün und blau. 1 oder 2 farben maximal.
2x2gb kit für glaub 150 euro waren das wenn ich mich net täusche. jo schon ein happiger preis aber sehn richtig fett aus. das blaue kann sich sehn lassen. die viele Led´s oben blinken unter last richtig schnell sodass es den ein oder anderen nerven könnte aber sonst sind die top. bzw. 1 farbe oben reicht und keine kombi aus rot,grün und blau. 1 oder 2 farben maximal.
crustenscharbap
Rear Admiral
Geil sehen se zwar aus, wenn man ein Fester im PC drin hat. Aber ich persönlich brauch das nicht, da mir das nicht allzu wichtig ist. Für Modder ne coole sache.