Roter Strich am Monitor

fink2

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
40
Hallo, ich hab auf meinem AOC Monitor seit neuestem so einen roten Strich.

WhatsApp Image 2022-01-21 at 20.08.01.jpeg


Wenn ich ein Bildschirmfoto mache ist er nicht zu sehen, stammt also vom Monitor. Kann man da noch etwas machen, oder muss ich damit leben? Der Monitor ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, mit Garantie ist da nichts mehr. Oder muss ich mir schon Gedanken um einen neuen machen?
 
fink2 schrieb:
Der Monitor ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, mit Garantie ist da nichts mehr.
AOC bietet drei Jahre Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und Cardhu
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pseudolukian und Drewkev
Wenn er noch Garantie hat, natürlich davon Gebrauch machen^^
Aber dass sich die Farbe noch ändert, ist nicht unwahrscheinlich :D Ggf hat er am Ende einfach einen türkisen Strich, der gerade bei Blackmode kaum auffällt. Das ist bei meinem Hauptmonitor so geworden.

Beim Zweitmonitor hab ich alle möglichen Farben :D
 
tomgit schrieb:
AOC bietet drei Jahre Garantie.
Danke, hab die Rechnung gefunden, Kaufdatum 05.11.2019, hab jetzt mal AOC angeschrieben, bin gespannt ob die wirklich noch Garantie gewähren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, Nickel und tomgit
Zurück
Oben