Rotes Wandtelefon

Bellringer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
752
Hallo zusammen,

sorry - vielleicht ein etwas nicht ganz passendes Thema in diesem Forum aber wüsste nicht wo ich es sonst reinschreiben könnte.

Folgendes:
Ich suche dringend ein rotes Wandtelefon.
In der Art wie dieses hier:


Muss allerdings nicht genau dieses sein.
Es soll hier im Büro ein "Emergency-Telefon" sein, sollte ein kritischer Fehler oder sonst was entdeckt werden im System.

Kann auch gerne retro-mäßig sein, sollte aber möglichst knallrot sein und kein bordeaux-rot oder so.

Kennt ihr Geräte mit Bezugsquelle?
Geld spielt keine Rolex.

Gruss
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.584
Bild vergessen.

Edit: Jetzt seh ichs auch :)

Das Wählscheibentelefon von ceddy hab ich in ocker ;) Man sollte sich daran gewöhnen, dass man keine Wahlwiederholung oder sonstigen Luxus vorfindet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.045

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535
Top