Leserartikel [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

die entkoppler gibt es bei vielen shops die gehäuselüfter anbieten unter "zubehör" oder "modding" o.ä. zu kaufen. bei caseking bekommst du auf jeden fall welche.

scheinbar haben die 800er lüfter aufgrund der geringen drehzahl alle KEINEN goldaward bekommen ...
 
@ booyakaxx

Ich habe hier noch vier nicht benötigte rumliegen, ich würde die dir für 1€+Briefversand zukommen lassen.

cYa
 
was haste da rumliegen y33H@? Entkoppler oder SlipStreams ^^?

Bei dem Preis würd ich die Slipstreams auch kaufen =D.

BTT:
Find ich schade, dass die SlipStreams 800 keinen Gold Award bekommen haben. Die haben meiner Meinung nach, doch genug Druck für nen Kühler.
 
Entkoppler ;) Die blauen von meinen Blacknoise XL1 Rev.3.

cYa
 
Haste noch mehr Entkoppler? Brauch auch noch welche... viele sogar XD
 
Nö, mehr habe ich grade nicht da ... müsste mal telefonieren :evillol:

cYa
 
andere frage: gibt es eigentlich schon erfahrungsberichte oder rewievs zum Scythe Kama Flex ? das scheint ja DER neue sflex für arme zu werden :evillol::evillol:
 
Frag mal bei patrock84 an :D Der hält die für gar nicht mal so schlecht.

cYa
 
@y33H@

Ist der Silenx IXP-76-14 auch so brummmig laut, wenn man ihn an einen Radiator klebt, welcher an Fäden frei aufgehängt ist? Musst du jetzt nicht testen, aber könnte das sein?
 
Meiner war nur bei voller Drehzahl laut bzw. wenn er zu wenig Platz zum Ansaugen hat.

cYa
 
Hab ich irgendwie nicht verstanden, ist der Lüfter vom Moter her so brummig oder vibriert der irgendwie mit so einem tiefen Geräusch?
 
Hi,

eine Frage zur folgenden Aussage:

Scythe Slip Stream 800
Extrem leise, je nach Ausrichtung ertönt minimales kratziges, zischelndes Schleifen.

Welche Ausrichtung genau ist damit gemeint? Mich interessiert vor allem horizontale Ausrichtung mit Blasrichtung nach oben.

Danke + Grüße
Passi
 
Mein Exemplar zischelte sobald man es schräg hielt. Waag- oder senkrecht herrtsche Ruhe. Da jeder Lüfter anders ist, hilft dir das aber nicht weiter ;)

cYa
 
welche Lüfter soll man den jetzt am beste kaufe ?? :(
 
Das musst du selbst entscheiden.

cYa
 
Wieso nennst du den Noiseblocker Lüfter "Blacknoise"? Der heißt doch "Blacksilent", steht doch sogar bei deinem Bild drauf.
Ansonsten sehr netter Bericht, werd mir den Blacksilent wohl für meinen SilentPC anschaffen, falls ich noch etwas mehr Luftstrom brauche...
 
Macht der Gewohnheit^^

cYa
 
Bei Geizhals steht auch Blacknoise :p
 
Zurück
Oben