Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe an meinen Router 2 AP's angeschlossen (22mbit +54mbit Dlink). beide sind als AP's eingerichtet. als Hauptaccess-point soll der 54mbit AP gelten, muss ich den anderen als repeaper oder als brücke einrichten?
hallo, danke für die schnelle antwort. ich habe im eg sehr guten enpfang. aber wenn ich in die 1. og wechsele hab ich fast garkeinen empfang mehr. ständige aussetzter und so. nun habe ich einfach meinen 2. AP in der 1. og angeschlossen. funzt wunderbar, nur wenn ich wieder unten bin, versucht er nicht automatisch das stärkste netz anzuwählen, sondern nimmt trotzdem den AP von oben.
tja...da wirst wohl 2 bau- und firmwaregleiche AP´s verwenden müssen...dann sollten die die von FROW beschriebenen eigenschaften gegeben sein und die sache funktionieren !
aber sag mal...wie oft rennst du mit dem schleppi hin und her ? außerdem kannst bei 1x wechseln ja auch per hand das w-lan auswählen...wenns öfters pro tag vorkommt dann kommst um die beschriebenen punkten nicht herum.