Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich hab nen Router wo so ein Toller Mac-Filter eingeschaltet ist.Haaaab aber weiß mein benutzername und passwort nicht mehr .Kann ich meine routereinstellungen verändern mit dem Kabel was am Router dran ist?Wenn ich es anschliesse passiert garnix
Diese wunderbar detaillierten Beschreibungen.... eine Glanzleistung, dass du nichtmal den Router nennst. ^^
Das einfachste wirds sein, dass du den Router komplett zurücksetzt (siehe Handbuch). Das erfordert allerdings, dass du deine Internetzugangsdaten kennst, was ich bei jemandem, der das Router-Passwort vergisst, irgendwie bezweifle.
Wenn du die Benutzer-Name / Passwort nicht verändert hast, guck ins Handbuch nach den Standard-Login Daten. Oft ist es User: admin | PW: admin
Wenn du die Daten verändert hast hilft nur Hardware-Reset. Dann funktionieren die Standard-Login Daten wieder. Dann musst du den Router aber natürlich neu kofigurieren.
Ich hol gleioch das handbuch.Kann ich den so oft ich will passwort und benutzername ausprobieren,oder kostet das irgendwie was oder wird der outer gesperrt oder sowas^^?