Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar sind die Telekom Router besser als die von denn Anderen Providern. Aber nicht für 5 Euro im Monat das sind 60 Euro im Jahr in denn 2 Jahren zahlst du also 120 Euro nur für ein Router. Hast du das Ding länger als die Vertragslaufzeit so zahlst du am ende einfach drauf!
Du vergisst aber dass man für die 5 € im Monat immerhin Garantie auf das Grät hat und wenn das Gerät im Eimer ist auch innerhalb kurzer Zeit einen kostenlosen Ersatz bekommt.
Das sollte man nicht unterschätzen
Die meisten Leute welche über Speedports schimpfen haben sich vor dem Kauf nicht richtig über den Funktionsumfang informiert oder die eigenen Anforderungen falsch eingeschätzt.
Das ist doch schon der Witz des Jahres und abzocke hoch 10. Die Dinger werden in China für ein Apple und Ei zusammengebaut. Kannst online ab 20€ kaufen. Huawei, Zyxel etc. und in Deutschland wirst abgezockt ohne Ende.
Sofern es für Dich nicht von Belang ist dass die 7560 kein WLanToGo, kein SuperVectoring und keine Fernwartung durch Telekom hat liegst Du damit vermutlich richtig.
160€ für einen Router mit SuperVectoring....ist meines Erachtens eine Ansage. Ich will nicht auf Telefonie und VPN der Fritze verzichten, daher bei mir 7590.
Lächerlich, dann gleich Routermiete.de von Easybell für 2,99€ im Monat eine FB 7590.
Und ja, laut MyDealz Erfahrungen gibt es da aktuell schon die 7590 anstatt der 7490. Wer auf Nummer sicher gehen will, der ruft nach Bestellung eben an.