• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Router für Telekom-Magenta-Tarif

? Steht bei mir halt unter "DSL" bei der FB...
Guckstu:
Anhang anzeigen 554463

(lacht nicht, ich wohn' auf'm Dorf ;) )

Ich weiß gar nicht ob die Easybox das anzeigt. Kann auch gerade nicht nachschauen, weil die Weboberfläche nicht mehr aufrufbar ist (ich weiß schon wieso ich das Teil loswerden möchte).

Ich lache sicher nicht, ich wohne in der Großstadt und bekomme bisher nur knapp 7.000 kbit/s...

Vielleicht gehe ich morgen mal in den Vodafone Shop und frage ob die mir einen Splitter schenken.
Edit: Wobei, mit ISDN brauche ich ja noch mehr als den Splitter, das werden sie mir wohl nicht alles schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach den W724V. Immerhin macht der bei Vectoring keine Probleme :)

Lurtz schrieb:
Aber offenbar nicht ohne Splitter und ich habe leider keinen hier. Hab eigentlich auch keine Lust jetzt noch einen für vier Monate zu kaufen, wo analog so gut wie tot ist.

Mal unabhängig davon ob Du nun AnnexJ hast oder nicht..

Ich bin anläßlich meiner letzten Umzugsunterstützung außerhalb der Stoßzeiten zum Telekom-Shop gefahren, habe freundlich gefragt und problemlos Splitter und NTBA bekommen.

Das habe ich wider besseren Wissens versucht, allerdings wurde ich gleich wieder dran erinnert was Vodafone für ein inkompetenter Laden ist. Die haben sowas nicht und können es auch nicht bestellen - oder wollen nicht.
Ich bin ja nicht religiös aber ich mache drei Kreuze wenn wir endlich weg sind.

Elektronikmärkte führen das auch nicht mehr.

Edit:
http://www.ebay.de/itm/Arcor-Vodafo...279884?hash=item2a63efb38c:g:jFEAAOSwLpdW85Hl

Das wäre was ich brauche, richtig? Oder kann die 7362SL unter keinen Umständen Festnetz/ISDN?

Edit2:
Laut Fritzbox habe ich hier Annex B.

Edit3: Die SL-Versionen unterstützen auch intern nur IP-Telefonie, also würden mir Splitter und NTBA eh nichts bringen. Bliebe nur die Easybox als Modem zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keinen Splitter, egal ob Annex B oder J. Keine Telefonie - kein Splitter!

Zurück
Oben