• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Router im Zusammenhang mit Call of Duty

Steam erstellt garantiert auf deinem Computer ein Logfile.
Suche mal den Ort wo Steam abgelegt ist und dort wirst du sicherlich fündig ;)

Wie heisst dieses Konto? 'Gast' ?

Schau, wenn du wenig Ahnhung von Computern hast, dein Vater aber schon;

--> Du 0 vs. Vater 1 !



zum Kontrollcenter,
gibt sicherlich irgendwelche Einstellungen, die du bei Jungendschutz machen kannst.
 
Also meine Eltern kamen zu mir und sagten: DU hast am Montag von 18-20 Uhr Call of Duty gespielt. Ich sagte darauf, dass ich auf der Internetseite Call of Duty war, und sie glaubten das.

Das war damals, als sie das entdeckt hatten, also mit Steam und den Logfils glaub ich, ist das eher unwahrscheinlich.

Das konto , das ich gefunden habe heißt : UpdatusUser
 
UpdatusUser kommt von Nvidia.

Nehme an, du hast eine Nvidia?

Edit: wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, setze dir ein Biospasswort.
Wenn deinen Eltern danach immernoch nachvollziehen können, wann du gespielt hast, hat dein Vater wahrscheinlich einfach den Traffic im Netzwerk überwacht --> wireshark z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , ich habe eine Nvidia Grafikkarte.

Dann werde ich mal nach wireshark etc suchen. Weil die Logdateien können dann ja auch nicht helfen, denn sonst hätten sie ja erkannt, dass ich gespielt habe.
Wenn jetzt diese Schlussfolgerung nicht stimmt, verbessere mich bitte.

Ansonsten: Vielen Dank für deine Zeit+Hilfe+Rat
 
Zurück
Oben