Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen guten DSL-Router ohne WLAN. Gibts da was gutes und günstiges? Will den einen PC (von 2) per USB anschließen.
Ich habe DSL 6000 mit einer Dämpfung von 28 db.
na dann brauchst du aber keinen einfachen Router, denn an die meisten kannst du keinen PC per USB anschließen. Kauf dir lieber eine Netzwerkkarte für den PC, die kostet doch höchstens 5€!
Und wieso einen ohne WLAN? Falls du es wirklich nicht brauchst kannste es lieber abschalten.
WLAN: Würde ich einfach deaktivieren. Irgendwann musst du dann einen AccessPoint kaufen... dann kostet es gleich viel mehr. Aber es gibt auch FritzBoxen ohne...
Anschluss per USB: würde ich nur machen, wenn es nicht möglich ist eine ca 5€ netzwerkkarte einzubauen.
Wenn es unbedingt sein muss: Es geht bei den aktuellen FiotzBoxen
Warum willst du das?
ja etwas billiger sind die natürlich, aber das dürften vielleicht 10€ sein. Dafür haste dann (falls du es mal brauchst) WLAN und brauchst nicht irgendwann mal einen neuen.
Gibts überhaupt noch aktuelle Router ohne WLAN?
Brauchst du nen Router mit integriertem DSL-Modem?