Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Widerwort ohne weitere Begründung. Kann ich (weiterhin) nicht nachvollziehen. @RedPanda05 zeigt Alternativen auf und nennt ein konkretes Beispiel. Die gezielte Nennung des Fachbegriffs „Switch“ zusätzlich wäre mir noch lieber gewesen, ja. Der Thread-Ersteller kann solche Posts dann ignorieren oder gegebenenfalls moderieren. Das muss nicht von Außen durch andere Nutzer geschehen; die können das melden oder über direkte Nachricht austragen.
Dann noch diese Wortwahl, erzwingt einmal um die Ecke zu denken, und auf dem Weg kann man verloren gehen. Störst Du Dich daran, dass der Amazon-Link nicht gekürzt wurde, also stattdessen .de/dp/ASIN? Störst Du Dich daran, dass der Hersteller einen Übersetzungsfehler in den Artikel-URL hat? Dass nicht indirekt der Preisvergleich verlinkt wurde? Dass @RedPanda05 die Produkt-Gruppe nicht allgemein als Switch bezeichnet?
Falls der Huawei kein DynDNS kann, könntest Du alternativ auch den Server direkt den DynDNS-Dienst ansteuern lassen. Der Huawei bleibt dann der Router und macht die Port-Freigabe. Der TP-Link den WLAN-Access-Point. Oder was fehlt dem Huawei im Modus Router genau?
Ich kann Dir echt nicht folgen. Hast Du den Link einfach nicht beachtet? Oder mein Emoticon? Aber für Dich noch mal mit Hervorhebung: www.amazon.de/Cudy-GS105U-Kunststoffgeh%C3%A4use-Ungeschirmter-Unmanaged-Weiss-opulenter-Garten/dp/B0DLNBKG9C'
Von daher kann ich weiter nicht nachvollziehen. warum Du mich hier so angreifst. Und natürlich kann man immer noch mehr Geräte kaufen, um das eigentlich geforderte zu erreichen oder gleich was passendes.
OK, Österreich. Hast Du eine öffentlich erreichbare IPv4- oder IPv6-Adresse?
Falls der Huawei kein DynDNS kann, könntest Du alternativ auch den Server direkt den DynDNS-Dienst ansteuern lassen. Der Huawei bleibt dann der Router und macht die Port-Freigabe. Der TP-Link den WLAN-Access-Point. Oder was fehlt dem Huawei im Modus Router genau?