router problem

rodneymullenfan

Cadet 3rd Year
ich würde gern den router eumex 704lan einstellen aber ich komme nicht ins menü
ich setelle die ip und die subnetmaske so ein wie beschrieben (ip: 192.168.70.1 bis 250 subnetmaske: 255.255.255.0)
dan komme ich zu ein fenster wo ich benutzername und passwort eingeben muss
-wenn ich nix eingebe passiert nix
-wenn ich die anbieter daten eingebe kommt auch nix

ja mein guter Junge, auf IP-Adresse automatisch beziehen einstellen die Netzwerkkarte.
im Browser dann http:// und die IP-Adresse des Routers und dann Eingabetaste, das wars

mein lieber freund rate mal was ich gemacht hab
als das nich ging hab ich im internet geschaut auf der hersteller seite eine pdf gelesen wie das klapen soll und es noch mal so wie es da stand gemacht das hab ich aber schon alles geschrieben
die pdf kannst du auch gern noch mal lesen hab ich auch schon alles gepostet

Tja ihr beiden lieben Jungs, das mit dem IP eingeben klappt ja, er fragt ja nach Benutzername und Passwort. Also klappt die Kommunikation zwischen PC und Router ;).

Es gibt anscheinend ein Mißverständnis. Der Routerzugriff ist passwortgeschützt. Du musst den Benutzer für den Router (meistens Admin oder Administrator) und dessen Passwort eingeben. Sollte der Router neu sein, dann steht das Passwort im Handbuch.
Sollte der Router gebraucht sein, frag entweder den der ihn eingerichtet hat oder du setzt den Router auf Werkseinstellungen zurück. Auch das steht im Handbuch; geht meist mit einem kleinen Knöpfchen an der Rückseite des Routers.

Zurück
Oben