Router Probleme

MoNchHiChii

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2
hallo jungs,

ich hab diesen Router und habe probleme mit den ports, bzw das diese frei sind.

so ich hab ganz normal meinem pc(laptop w-lan) und meiner 360(kabel) jeweils eine feste ip vergeben. selbstverständlich nicht die gleiche :D

dann gebe ich die ports frei [88, 3074 (für box) 5730 (für pes/pc)] so das klappt beim ersten mal auch, aber wird nicht angewendet.

dann wenn ich die ports wieder lösche, da ich denke was falsch gemacht zu haben und sie neu drauf machen möchte, kommt ein portkonflikt und es wird nix besser.

sogar wenn ich für eine feste ip, die dmz einschalte habe ich immernoch diese port probleme.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, habe reset gemacht neue firmware alles, und nix klappt. ich hoffe das hier vielleicht jmd den selben router hat und sich auskennt.

lg
micha
 

leojango

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
ich verstehe deine frage nicht.kommt drauf an welche ports du freischalten möchtest,und für was
 

ohmsl

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.096
Die Ports auch in deiner Firewall auf dem PC freigegeben oder nur im Router?
 
Top