- "Router Reconnect"

Zaptcor

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
27
Router reconnect funzt neme... es öffnet sich nachdem ich das Programm mit doppelklick öffne (auch ausführen mit admin probiert) dann öffnet sich das kleine schwarze fenster und es scheint alles gut zu laden aber mein Router reconnect nicht mehr

kann das sein das es was damit zu tun hat weil ich es ganz oft schon probiert habe
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Hallo,

ohne weitere Informationen wird dir vermutlich keiner helfen können.
Welcher Router?
Ist das kleine schwarze Fenster eine Konsole, sprich führst du da eine Batch-Datei aus?
Woher kommt das Ding? Wird man ja konfigurieren müssen und nicht Out-Of-The-Box funktionieren.
Kannst du normal auf deinen Router zugreifen?
Das übliche schon versucht, Router Neustart etc. ?

Lg
 
Top