Router verliert immer Verbindung.

Dabei seit
März 2009
Beiträge
158
Hi,

wir benutzen einen NetGear WGR614v7... in der letzten Zeit verliert er immer häufiger die Internetverbindung, sprich ich muss über die Routereinstellungen die Verbindung trennen und neu verbinden lassen.. das hält aber mal vlt 2min dann "fliegt er wieder raus"...

Das ist ziemlich nervig.. An den Einstellungen wurde nichts verändert.


Was könnte das sein?


Grüße
 
Hast du schon die Treiber deiner WLAn-Karte auf den neuesten Stand gebracht?
Wäre wünschenswert wenn du genauer dein System beschreibst.
Neueste Firmware auf deinem Router?
 
hast du im webinterface auch eingestellt das die verbindung gehalten werden soll ? ansonsten klingts n bissl nach ner hohen dämpfung oder ähnlichem....

geht es denn mit nem anderen router? sonst mal beim provider melden.
 
Zurück
Top