nakedsnake2
Lt. Junior Grade
Hallo,
Mein Frage geht an echte kenner.
Ich habe ein normalen Router an dem mein internet und 3 rechner dranhängen.
Jetzt habe ich ein Wi-Fi Fähiges Handy und würde gerne über mein Internet anschluss auch mit dem Handy zuhause Surfen.
Kann ich an meine normaln Router ein Access Point dranhängen und so irgendwie surfen.
Oder was kann ich da machen ohne grossen kostenaufwand zu betreiben und am liebsten würde ich auch den normalen kabelgebundenen Router weiterverwenden und nur eine zugangsmöglichkeit zusätzlich mit meinem handy schaffen.
?
Kann mir da einer vielleicht Helfen welche mittel und wege es gibt.
Vielen Dank schon mal im vorraus
MFG
P.s. Ich dachte da daran, dass ich villeicht an den 4 Port meines routers ein Access Ponit dranhänge und das Prob so löse. Ist das möglich ?
Mein Frage geht an echte kenner.
Ich habe ein normalen Router an dem mein internet und 3 rechner dranhängen.
Jetzt habe ich ein Wi-Fi Fähiges Handy und würde gerne über mein Internet anschluss auch mit dem Handy zuhause Surfen.
Kann ich an meine normaln Router ein Access Point dranhängen und so irgendwie surfen.
Oder was kann ich da machen ohne grossen kostenaufwand zu betreiben und am liebsten würde ich auch den normalen kabelgebundenen Router weiterverwenden und nur eine zugangsmöglichkeit zusätzlich mit meinem handy schaffen.
?
Kann mir da einer vielleicht Helfen welche mittel und wege es gibt.
Vielen Dank schon mal im vorraus
MFG
P.s. Ich dachte da daran, dass ich villeicht an den 4 Port meines routers ein Access Ponit dranhänge und das Prob so löse. Ist das möglich ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)