Routerprobleme

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
466
Hi Leute habe einen Zycel Prestige 650H-E7 mit der aktuellen Firmware 3.40. Mein Inet Provider ist Versatel mit einer 6000er Flat.

In letzter Zeit hab ich das Problem, wenn ich was downloaden will und er mit voller bandbreite zieht reseted der router einfach und startet neu. Woran kann das liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer vom gleichen Server oder auch verschiedenen? Mal den Support von Zyxel kontaktiert?
 
Verschiedene. Dabei möchte ich anmerken das ich kein Filesharing nutze.
 
normalerwese bricht ein router zusammen, wenn zuviele gleichzeitige verbindungen ufgebaut werden, nicht bei 6mbit, denn ein router ist für weitaus mehr gebaut.

versuch mal deine verbindungen etwas runerzustellen.wie genau du das bei deinem router machst,kann ich dich nicht sagen
 
Max. Verbindungen sind auf 5 gestellt
 
Resete den Router mal und lass ihn mit der "Firmeware 1.0" laufen, treten die Probleme dann immernoch auf?
 
Hab das Problem gelöst. Hab meine RUles der FIrewall nochmals geprüft und einen fehler beseitigt.
 
Zurück
Oben