Routerprobleme

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Hi Leute habe einen Zycel Prestige 650H-E7 mit der aktuellen Firmware 3.40. Mein Inet Provider ist Versatel mit einer 6000er Flat.

In letzter Zeit hab ich das Problem, wenn ich was downloaden will und er mit voller bandbreite zieht reseted der router einfach und startet neu. Woran kann das liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Immer vom gleichen Server oder auch verschiedenen? Mal den Support von Zyxel kontaktiert?
 

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Verschiedene. Dabei möchte ich anmerken das ich kein Filesharing nutze.
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
normalerwese bricht ein router zusammen, wenn zuviele gleichzeitige verbindungen ufgebaut werden, nicht bei 6mbit, denn ein router ist für weitaus mehr gebaut.

versuch mal deine verbindungen etwas runerzustellen.wie genau du das bei deinem router machst,kann ich dich nicht sagen
 

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Max. Verbindungen sind auf 5 gestellt
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Resete den Router mal und lass ihn mit der "Firmeware 1.0" laufen, treten die Probleme dann immernoch auf?
 

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Hab das Problem gelöst. Hab meine RUles der FIrewall nochmals geprüft und einen fehler beseitigt.
 
Top