RedPanda05
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePlayer schrieb:Also müsste man Schalter und kappen tauschen.
ThePlayer schrieb:Will garnicht wissen was die Schalter dann noch kosten würden.
Weil es dir nichts bringen würde. Die LEDs befinden sich in südlicher Ausrichtung und würden damit keine sinnige Durchleuchtung der Tastenkappe erlauben.flug_rosetto schrieb:frage mich nur warum die buchstaben nicht durchsichtig sind?!
flug_rosetto schrieb:frage mich nur warum die buchstaben nicht durchsichtig sind?!
Allzulange braucht es dieses Eingabemedium vielleicht auch nicht mehr. Übrigens geht es auch ohne Zehnfingersystem, Hauptsache man kennt sich auf ner Tastatur aus.MaverickM schrieb:Zudem sollte eigentlich jeder in der heutigen Zeit das Zehnfinger-System beherschen. Wenn nicht, sollte man es lernen. Das gehört zu Dingen wie Fahrradfahren oder Schwimmen lernen.
Die meisten Mecha-Käufer schreiben in gar keinem Forum, eine Minderheit, die leider ab und zu recht elitär auftritt, mag einen anderen Eindruck vermitteln.MaverickM schrieb:Weil die meisten Mecha-Käufer keine Shinethroughs wollen
Siehe oben und stimmt so nicht.MaverickM schrieb:weil die Tastenkappen-Qualität leidet
Meine diversen durchscheinenden Kappensets haben eine sehr dicke Materialstärke und werden meine Existenz und die meiner Nachfahren problemlos überdauern.MaverickM schrieb:Es muss logischerweise dünneres Material verwendet werden
Warum, ist dies nicht eh sehr subjektiv, aber Einbildung ist auch eine Bildung.MaverickM schrieb:Darunter leidet der Klang und das Tippgefühl.
So ein Quatsch, gibt genug Berufe, die nie mit Tippen in Kontakt kommen, und die „Jugend“ von heute tippt an ihren Tablets, Handys, meiner Beobachtung nach, schneller als ich schauen kann.MaverickM schrieb:Zudem sollte eigentlich jeder in der heutigen Zeit das Zehnfinger-System beherschen. Wenn nicht, sollte man es lernen. Das gehört zu Dingen wie Fahrradfahren oder Schwimmen lernen.
Beeindruckt mich auch in regelmäßígen Abständen, wie schnell man doch auf einem Smartphone tippen kann.Makami schrieb:die „Jugend“ von heute tippt an ihren Tablets, Handys, meiner Beobachtung nach, schneller als ich schauen kann.
Da werde ich richtig neidisch.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Allzulange braucht es dieses Eingabemedium vielleicht auch nicht mehr.
Makami schrieb:Die meisten Mecha-Käufer schreiben in gar keinem Forum
Makami schrieb:Siehe oben und stimmt so nicht.
Makami schrieb:Warum, ist dies nicht eh sehr subjektiv
Makami schrieb:Was Dir gar nicht in Deine Argumentation passt, wird ignoriert und beim Rest fängst Du an Dich in einer Endlosschleife wie ein Aal zu winden.
Makami schrieb:alle Benutzer