• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[RPM Tuning]Demo erschienen

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
4Players.de schrieb:
Zwei Rennen, drei Wagen, zwei Spielmodi - das erwartet euch in der knapp 340 MB dicken Demo zu RPM Tuning. Entweder dreht ihr eure Runden im rasanten Quickrace-Modus, oder ihr erledigt zwei Missionen in der Kampagne. Die PC-Version von RPM Tuning steht ab dem 24. Februar in den Läden, mehr über das Spiel erfahrt ihr aus unserer Vorschau.
Download:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&SYSTEM=Downloads&DOWNLOADID=44230

Wie findet ihr die Demo? Lohnt es sich, sie anzuschauen oder eher nicht?
 
Ich hab's mit gerade mal angesehen und sage: :mad:

Eine mehr als billige, schlechte und verbuggte Kopie der Need for Speed Underground-Reihe.

Gruß,
the Interceptor
 
bohr is das game kacke. das is wie mein vorredner sagte ein total billiger abklatsch von NFSU 2. die sounds sind schlecht. die menü führung eben so. der dl is es nich wert.


schlechtestes game des jahres 2005. :mad:
 
hmm.. bei mir schaltet sich nach dem Start der Bildschirm aus, und ich höre nur ton...
sehr merkwürdig!
Naja.. scheint sich eh nicht zu lohnen ;)

EDIT: Im fenster gehts! und ich sach nur GROTTIG! da machts mehr spass nen BobbyCar den Berg hochzuschieben! Und wegen dem dreck saug ich mir 350MB ausm netz *koppschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt die RPM Demo auch mal getestet. Das Spiel ist so schlecht, dass ich es nach 30 Sekunden Spielzeit wieder von meiner Festplatte gelöscht habe :D
 
ich habe gerade angefangen mir die demo zu saugen, habe kurz FB angemacht und hier nachgelesen...und sofort den download abgebrochen :D
 
Das Einzige, das die Demo bei mir auf den Bildschirm projeziert, ist ein "protection error". Gewaltig! :daumen:

MfG MasterCrame
 
-RGC-excoutor schrieb:
schlechtestes game des jahres 2005. :mad:


NA NA NA!! Nicht so voreilig bitte. Dieses Jahr kommen noch so enige Electronic Arts Games. :freak:


@ rmp tuning

fuer ein deutsches spiel nicht schlecht. ich wuerde sagen es laeuft ausser konkurrenz (weil es ja sowieso niemand kaufen wird :lol: ).
 
Zurück
Oben