Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade gelesen. Klingt auf jeden Fall interessant, wird wohl aber wie SSDs am Anfang zu teuer sein.
Ausserdem müsste man bei solch einen Luftstrom geräusche durch die Verwirbelung haben, wenn sie irgendwo austritt, denn wärme vernichten kann das Teil ja auch nicht.
Und mit SSD's haben wir jetzt schon lautlose laufwerke
Soweit ich weiß muss dafür doch eine hohe Spannung vorhanden sein oder? (das Metallgitter steht unter Strom) Wenn man nun dran kommt bekommt man eine gewischt. Will nicht wissen was passiert wenn ne Schraube da rein fällt
Aber okey.. es ist auch nicht gut wenn eine Schraube in nen normalen Lüfter fällt
Also wenn aus dem Teil mehr Luft als aus einem normalen Lüfter kann das Teil doch nicht lautlos sein.
Aber ich finds cool. Hoffentlich ist die BR-Disk das letzte optische Speichermedium.
Ich wär auch für Speicher-Chips oder wie schon erwähnt die alten Konsolen (Super Nintendo / N64)