Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen RSS-Feed von Mediathkview abonieren und zwar mit Feedly.
Den Feed kriege ich dort als Datei, aber wie kriege ich das in Feedly?
sowohl in der App als auch auf der Website ist links unten ein Button "Add content". In der Folge einfach die URL des RSS-Feeds angeben und dann auf "Follow" klicken.
Gruß
Edit: Sry - das mit der Datei muss ich doch gelesen und aber völlig verdrängt haben. 🙄
Seit kurzem zeigt Firefox die Feeds nicht mehr direkt an sondern lädt das herunter. Wenn du das ganze mal im Chrome machst, öffnet sich beim Klick auf den RSS-Feed Button ein neuer Tab, aus dem du die URL herauskopieren kannst. Sollte ich mal anpassen.
Nachtrag:
Du kannst im Firefox auch einfach rechtsklick auf den Download-Eintrag machen und dann URL kopieren wählen.
Wie bist du auf die URL gekommen? https://mediathekviewweb.de/#query=tatort%20berlin&everywhere=true&future=true
Das steht als URL im Firefox. Wie kommt man darauf "feed?" statt dem "#" einzusetzen?
Erweitertes Filtern mit ! oder , funktioniert auch. Super.
ich habe die Website im Chrome (Smartphone-App) aufgerufen, ein Query eingetragen und dann auf den RSS-Button geklickt. Danach stand die URL in der Adresszeile.
Falls du bei erweitern Eingaben Probleme hast - die müssen encoded werden: !ard #wetter > !ard%20%23wetter