fffMalzbier schrieb:Ich frage mich wie viel es RTl gekostet hat die passenden Leute so schnell zu überzeugen...
Mindestens ihre Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fffMalzbier schrieb:Ich frage mich wie viel es RTl gekostet hat die passenden Leute so schnell zu überzeugen...
ElectricStream schrieb:Bevor ich mich Trash-TV ansehe, lass ich mich lieber von einem Spiel unterhalten.
Denke mal RTL weiß das. Aber es stimmt schon das man in der Pubertät teilweise nicht so sehr auf sein Äußeres achtet (sind aber keinesfalls nur Gamer). Ist aber eine Phase die in der Regel vorbei geht.
In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden.
CyberdyneSystem schrieb:Volle Zustimmung Marcel. Allerdings hat RTL auch ein wenig recht. Zwar übertrieben dennoch kann ich vieles bestätigen. Als ich mit meiner Frau dort war habe ich einige freaks gesehen die man als den Typische Zocker erkennt. Unrasiert, Schlabbersachen an...ganz so verkehrt liegt da RTL nicht auch wenn die es verallgemeinert haben und nicht auf jedem zutrifft.
Und mal ganz Ehrlich. Wer sich da Persönlich Angegriffen fühlt hat selbst schuld^^