Abe81
Rear Admiral
1668mib schrieb:Und zum ZDF: Da kamen schon deutlich schlimmere Berichte, gerade bzgl. Gewalt.
Kernel of truth
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1668mib schrieb:Und zum ZDF: Da kamen schon deutlich schlimmere Berichte, gerade bzgl. Gewalt.
Ich glaub, so ziemlich jeder würde irgendwas schwachsinniges sagen, wenn auf einmal zwei Menschen, gerüstet mit einer kamera und einem Mikrofon, vor einem steht, da von diesen beiden Personen ein gewisser Druck ausgeübt wird.ProSpeed schrieb:Zu dem zweiten Youtube Video: Vermutlich war die Dame sehr nervös und hat deshalb derartigen Unfug geredet. Vielleicht ist sie obendrein nicht die Hellste, das lässt sich nicht ausschließen.
Nicht umsonst läuft sie da als "Babe" rum. Die Boxenluder der Messen. Da muss man schon einen gewissen Hang dazu haben.ProSpeed schrieb:Aber ein bisschen mediengeil wirkt sie schon auf mich.
Die Einschaltquoten werden aber lokal ermittelt & auf die Bevölkerung hochgerechnet, und das juckt Sender u.v.a. Werbepartner schon gewaltig.KL0k schrieb:der_schmutzige.. als ob bei jedem menschen kontrolliert wird was er schaut..![]()
Ich frage mich immer noch, warum sich alle aufregen, das ist
-> RTL EXPLOSIV <-
Hallo!
aber nur bei leuten die sowas auch ernst nehmen oder eben diesem klischee entsprechen, und das dürften einige sein, wenn man die postings hier so durchliest.
Knecht_Ruprecht schrieb:RTL Explodiert ist ja auch nicht wirklich ein hochkarätiges Format, von objektiver Berichterstattung wollen wir mal gar nicht reden.
Nobbi56 schrieb:Die Proteste sind sicher gerechtfertigt - aber ganz ehrlich: Wer nimmt denn schon RTL ernst![]()