RTL-Now Videos downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaki80

Lt. Junior Grade
Moin, wie gesagt gibt es iregdnwie eine legale möglichkeit die serien von RTL-Now zu downloaden?
Habe mal davon gehört das es irgendwie gehen soll.

Danke im vorraus
MFG Dennis

cool danke.
Aber ich muss irgendwie soein plugin bei mozilla installieren das ich das video abspielen kann, wenn ich das mache sagt er mir erst das ich das manuell mahcne muss und wenn ich das manuell mache denn installiert er aber er will trotzdem nicht das video abspielen. Mit dem ie7 geht ohne probleme. Wieso spielt er dies nicht ab, jemand ne idee

MFG Dennis

Is wahrscheinlich DRM geschüzt.
Könnte dannn bisle schwerer werden das Video runterzualden, aber auf jeden Fall illegal.

Kannte das Angebot noch gar nicht und bin spontan auf 'Wer wird Millionär?'.
Startet direkt ohne irgendeine DRM-Lizenz. Ist ein gewöhnlicher mss-Stream einer wmv-Datei, die sich auch z.B. per VLC speichern lassen müsste. Da ist nichts illegales bei die Daten zu speichern, die man auf seinen PC übertragen bekommt.

nun wenn du es runtergeladen hast, welches Format hat es denn dann?
Benutze einfach S.U.P.E.R. als konverter und konvertiere in ein Programm deiner Wahl...

Hey ich hab das programm nun seit gestern aber damit kann ich keine Videos von RTL Now runterladen
nur von Youtube :(

Schau mal auf das Alter des Threads ;) ...

Inzwischen hat RTL einiges auf der Seite geändert. Die Videos werden nur noch per RTMP (oder genauer: RTMPE) übertragen. Download ist meines Wissens nur noch per rtmpdump möglich (und da auch nicht problemfrei, weil der Download häufig hängen bleibt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben