• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz RTS-Klassiker auf GOG: Total Annihilation gratis, Supreme Commander „neu“

da ich kein Laufwerk mehr habe und die CD auch nicht finde, werde ichs mir jetzt sofort runterladen 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Kenshin_01
mreyeballz schrieb:
Das Rauszoomen statt der Minimap bei SupCom ist genial und ich habe mich gefragt warum dass nicht schon längst Standard bei RTS-Titeln
Ja, das ist wirklich ein Fortschritt gewesen. Noch besser, SubCom funktioniert auch mit zwei Monitoren, also zwei unabhängige Ansichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zensai schrieb:
Edit : ah deswegen @Brutus5000 . Hab nix gesagt! Aber ich hab es nicht in meiner Bib, nur direkt installiert und das funktionierte bis vor 2 Jahren problemlos? Das war noch bevor der Downlord Client Standard wurde?

Ja früher war das noch so, dass Steam-Link optional war (mit allen dahergehenden rechtlichen Risiken für das FAF-Projekt).
 
RAZORLIGHT schrieb:
Von SupCom 2 fange ich erst garnicht an, das Spiel wurde "casualized".
Bin da ohne Vorkenntnisse ran und mir hat Teil 2 mehr Spaß gemacht.
Bin aber auch damals nicht so der RTS Crack gewesen.
 
Zurück
Oben