RTX 2060 Super übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoClue122

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
134
Moin moin,

ich wollte mal fragen wie weit ich eine rtx 2060 super übertakten kann ohne das es Probleme gibt. Ich weiß das es bei jeder rtx 2060 super anders sein kann wie weit man da mit dem übertakten gehen kann, aber vielleicht gibt es ja einen bestimmten Richtwert den man übertakten kann ohne das was passiert. Habe noch nicht so viel Erfahrung mit übertakten und deswegen frage ich einfach mal hier nach Hilfe. Vielleicht hat ja jemand auch neine Graka und kann mir da weiter helfen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
NoClue122 schrieb:
Ich weiß das es bei jeder rtx 2060 super anders sein kann
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
es gibt keine richtwerte.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Doch, eines hab ich noch:
Vor Themenerstellung Sammelthreads beachten und Suche nutzen. Wird man bei Themenerstellung auch prominent darauf hingewiesen.

Fragen zum OC gehören da hin: Turing RTX 2060/2070/2080(Ti) Overclocking/Undervolting

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben