RTX 2060 - welches Modell?

Cor_Angar schrieb:
Hab mich nochmal was umgeschaut, wenn ich mich rein hypothetisch z.b. für die MSI 5700 Evoke für 339 Euro entscheiden würde: https://www.mindfactory.de/product_...EVOKE-OC-DDR6-HDMI-3xDP--Retail-_1330185.html

Ist die zu empfehlen? Konnte leider nur Tests zur XT Variante finden, und was mir da sorgen bereitet sind die 225w Verbrauch und das ein 750w Netzteil angegeben ist. Ich habe leider nur ein 650w Bequiet Power Zone.
Ansonsten wird im neuen PC dann ein ryzen 3600er mit einem MSI B450M Mortar Max und 16GB DDR4 3200mhz 16CL Ram sein.
Wäre eine top Zusammenstellung! Mach dir beim Netzteil auch nicht allzuviel Sorgen, bei der RX5700 Pulse steht auch ein 650W NT als Voraussetzung auf der Packung. Und ich nutze auch nur ein 550W Bequiet.
Funktioniert tadellos. Bequiet ist ja kein Billigramsch.
 
Ich habe ebenfalls ein 650W Netzteil mit einer 5700XT und keinerlei Probleme.
 
Ich war bis jetzt bei jeder GTX und RTX bei Gigabyte und wurde nie enttäuscht.
 
Zurück
Oben