RTX 2060 zu warm

Ben81 schrieb:
@maxik Das "Out of the Box" ging unter is noch zu früh. Natürlich meine ich diese Klebefolie die über die ganze GPU geht, aber bei MSI gibts diese Folie. ;)

@TE GPU ggf. noch mit was anderem beschäftigt? Habe die gleiche Bauart nur 2070 und die ist echt Kühl.
Ansonsten Gewährleistung in Anspruch nehmen.

:freak: WAT??? Seid wann denn das? Bisher hatte ich ja nur eine RX480 von MSI und da war noch nichts oben. Naja man lernt nie aus. Es ist aber lustig dass die Oberfläche zugeklebt wird mit "Werbung", reicht die Schachtel dafür wohl nicht mehr...

maxik schrieb:
:freak: WAT??? Seid wann denn das? Bisher hatte ich ja nur eine RX480 von MSI und da war noch nichts oben. Naja man lernt nie aus. Es ist aber lustig dass die Oberfläche zugeklebt wird mit "Werbung", reicht die Schachtel dafür wohl nicht mehr...
Da war definitiv ne Folie drauf....diese vor Inbetriebnahme zu übersehen ist aber eigentlich nicht möglich.

Dann hätte man es auch nicht anders verdient.

Ich grab den Fred mal.aus, meine MSI RTX. 2060 Super schraubt sich nach 14 min Volllast auf 83 Grad... Ich hab erstmal die Ssd unter der Graka weggenommen, weil die die Abluft abbekommt...

Da wir nicht Rätsel raten möchten einmal das komplette System hier auflisten, und was heißt bei dir Volllast?
Eine SSD unter der GPU warum?

Ich hab den GPU Test von MSI Kombuster oder so ähnlich genutzt (sorry gerade am Smartphone) 15 min laufen lassen. Mit geschlossenem Gehäuse hab ich wohl nen Hitzestau und die angesprochenen 83 Grad, bei geöffneten Gehäuse geht's recht schnell auf 70 dort bleibt die Temp. stabil.
70 Grad sind in Ordnung denk ich

Zurück
Oben