RTX 2070 für Laptops

Technomade

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
22
Cyberport.de listet einen Asus Laptop mit einer rtx 2070.

Die graka ist doch noch nicht einmal offiziell angekündigt als Laptop Variante again!?

Oder ist das was an mir vorbei gegangen?

Wann glaubt ihr wird das Gerät wirklich verfügbar sein?

Den würde ich schon kaufen, allerdings will ich meine Neuanschaffung in den nächsten 1-2 Monate machen.

https://www.cyberport.de/notebook-u...50hq-16gb-1tbplus256gb-ssd-rtx2070-win10.html
 
Wirklich handfestere Infos gab's dazu nicht, aber die Gerüchte besagen, dass NV das Weihnachtsgeschäft für die mobile 2000er Serie mitnehmen möchte. Intuitiv, bzw. wirtschaftlich gesehen, ist das natürlich sehr nachvollziehbar.
 
@Schnitz Gibt ja auch keine solche Kennzeichnung bei den Klassen mehr, weil's der gleiche Chip wie im Desktop ist. Abgesehen von den Max-Q Dingern. Die Taktraten werden so oder so verringert sein.
 
Schreib doch ne Mail und frag ob cyberport ein Lieferdatum für den Laptop hat. Wird vermutlich nichts bei rumkommen, schaden wird es allerdings auch nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technomade
Ist das da ein Ref-Link in deinem Eröffnungspost, Technomade?
 
Schnitz schrieb:
Ich sehe da nirgends das es eine Mobile-Variante der 2070 ist
Stimmt, aber das Gerät ist ja sehr dünn darum kann wohl keine normale rtx verbaut sein.
Ergänzung ()

aMMo schrieb:
Ist das da ein Ref-Link in deinem Eröffnungspost, Technomade?

Sorry, bin neu hier im Forum.
Ja ist ein Link zu dem Gerät, wie poste ich den richtig dass man ihn sieht?

Screenshot_20181111-211154.png
 
Neben Werbebannern und Textwerbung kommen auf ComputerBase auch sogenannte Affiliate-Links zum Einsatz. Einige Online-Shops (z. B. Amazon) bieten Partnerprogramme an, die dem Partner eine Umsatzbeteiligung bei Käufen ermöglichen. Dazu muss er in Links zum Shop seine Partner-ID einbauen und dann darauf hoffen, dass ausgehend von einem Klick auf diesen Link Käufe im Shop getätigt werden. Im Forum wird beim Klick auf einen Shop-Link bei einigen Shops seit Juli 2010 automatisch eine Partner-ID von ComputerBase eingefügt. An eventuell daraufhin getätigten Käufen wird ComputerBase beteiligt. Das ist eine kleine, aber weitgehend unsichtbare Einnahmequelle. Für die Community hat sie keine Nachteile, die Produkte werden dadurch nicht teurer.
Die Links werden auch tw. auch von CB eingefügt
 
Zurück
Oben