RTX 2080 Led defekt?

AXVX

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
12
Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem eine Rtx 2080 Zotac amp gekauft, als ich sie eingebaut habe und den pc gestartet habe ist mit aufgefallen, dass die Led anzeige an der Seite nicht Leuchtet.

Nun zu Frage ist es normal das es am Anfang nicht Leuchtet? Auch mit der Firestorm Software konnte ich es nicht ansteuern.
 
Also bei mir leuchtet sie blau. Konnte sie aber auch mit Firestorm nicht ansteuern. Habe zwar die nicht-Amp, aber bis auf etwas voreingestellten Mehrtakt ist dort ja nicht anders.

Gruß
 
Lübke82 schrieb:
Also bei mir leuchtet sie blau. Konnte sie aber auch mit Firestorm nicht ansteuern. Habe zwar die nicht-Amp, aber bis auf etwas voreingestellten Mehrtakt ist dort ja nicht anders.

Gruß



Hat sie bei dir von Anfang an geleuchtet? Und hast du vorher alle Treiber von der alten graka installiert ? Aber ein spuhlenfieben hat sie nicht oder ?
 
Ja, leuchtet von Anfang an so. Konnte den Alten Treiber vorher drauflassen, da ich ne 1080Ti hatte. Spuhlenfiepen kommt erst bei 200-300Fps. Das war bei der 1080Ti deutlich lauter.
 
Zurück
Oben