Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 2080 S 2070 S
- Ersteller FaYsT91
- Erstellt am
KingRollo1
Lieutenant
Warum nicht?
Im Ernst, wie soll man auf so eine wenig informative Frage vernünftig antworten?
Im Ernst, wie soll man auf so eine wenig informative Frage vernünftig antworten?
Weil manche sagen das das System dann überfordert istKingRollo1 schrieb:Warum nicht?
KingRollo1
Lieutenant
Was für ein System? Wenn du was wissen willst, solltest du vielleicht nicht ganz so allgemein fragen.
blubberbirne
Lt. Commander
Also wenn Du nur einen Dual Core CPU hast, kann es durchaus sein das dein System überforder ist.
Die Grafikkarte würde dann aber wohl vor Langeweile sterben.
Die Grafikkarte würde dann aber wohl vor Langeweile sterben.
Darkscream
Fleet Admiral
Mit einem 400W Netzteil oder kleiner könnte das Netzteil überfordert sein.
Sonst kann nicht überfordert sein, wenn man im CPU Limit hängt hat das noch lange nichts mit überfordert zu tun.
Sonst kann nicht überfordert sein, wenn man im CPU Limit hängt hat das noch lange nichts mit überfordert zu tun.
In einem Forum habe ich nachgelesen
Einer hatte ryzen 5 3600. 16 gb ram . Msi 450 tamahawk. 650w Netzteil. Wasser Kühlung und halt 2080 super dann haben die halt geschrieben das das System überfordert wird mit dem Monitor full hd 60hz
Genau so das einer geschrieben hat ryzen 7 3700x mit 570er mainboard und mit der graka
Warum die so geschrieben haben wollte ich auch gerne wissen
Einer hatte ryzen 5 3600. 16 gb ram . Msi 450 tamahawk. 650w Netzteil. Wasser Kühlung und halt 2080 super dann haben die halt geschrieben das das System überfordert wird mit dem Monitor full hd 60hz
Genau so das einer geschrieben hat ryzen 7 3700x mit 570er mainboard und mit der graka
Warum die so geschrieben haben wollte ich auch gerne wissen
Ich zocke in FullHD@144Hz mit einer 2070 Super und das geht einwandfrei.
Klar geht das haste ja 144 hzKnolleJupp schrieb:Ich zocke in FullHD@144Hz mit einer 2070 Super und das geht einwandfrei.
Ich habe halt full hd 60hz
leprechaunwg
Ensign
Hallo!
Bist Du Dir sicher, dass in dem Beitrag nicht "unterfordert" gestanden ist? Das würde Sinn machen.
:-) Werner
Bist Du Dir sicher, dass in dem Beitrag nicht "unterfordert" gestanden ist? Das würde Sinn machen.
:-) Werner
KingRollo1
Lieutenant
Vielleicht sollte das hier geschlossen werden, war von Anfang an Blödsinn.
RollingMadnesS
Cadet 4th Year
Denke auch, dass es wahrscheinlich eher Richtung unterfordert ging 
Deathangel008
Grauer Jedi
und? Hz begrenzt nicht die fps und wenn man es darauf anlegt kriegt man mit den "richtigen" games auch ne 2080ti in FHD auf 40fps oder weniger gedrückt.FaYsT91 schrieb:Klar geht das haste ja 144 hz
Ich habe halt full hd 60hz
was war das für ein forum?dann haben die halt geschrieben das das System überfordert wird mit dem Monitor full hd 60hz
edit: "guten abend" um 16:20?
@FaYsT91 Ich wage mal zu behaupten das man selbst ne RTX 2080ti mit den "richtigen" einstellungen in FullHD bis ans limit bringen kannst. Hier ist der Trick einfach die sogenannte Brain.exe zu aktivieren. Die stellt die Spiele dann so ein das du nen optimalen Kompromiss zwischen Optik und FPS erhältst.
Ich zocke BTW mit ner 1070 auf WQHD und einzig bei Red Dead Redemtion 2 bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Leistung meiner 1070 wenn die 3000er Serie kommt wird diese dann ersetzt.
Ich zocke BTW mit ner 1070 auf WQHD und einzig bei Red Dead Redemtion 2 bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Leistung meiner 1070 wenn die 3000er Serie kommt wird diese dann ersetzt.