RTX 2080 Ti bis 1400€

qwe900

Cadet 2nd Year
Moin,

ich sehe durch den Grafikkarten-Wald nicht mehr durch. Welche RTX 2080 Ti bis 1400 € sollte man kaufen ?

Luftgekühlt, Lautstärke ist mir egal. Wassgekühlt wenn radiator extern dabei wäre auch kein problem.

Gruß

yaegi

Captain
Zuletzt bearbeitet:

Sc0ut3r

Captain

BlackhandTV

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:

Fragy90

Ensign
Wie wärs mit einer Asus Rog Strix 2080 Ti? Bei Mindfactory aktuell 1259€

qwe900

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Wieso keine Ansprüche ? Ich möchte nur die beste für das Geld haben und mir ist die Lautstärke egal.

Ilyustar

Lt. Junior Grade
Was ist "die Beste" für dich? Interessiert dich Stromverbrauch, willst du OC'n, willst du maximale FPS ohne OC, shunt-modden, maximal Kühl oder super geile RGB Effekte?

qwe900

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Max FPS, kein OC, kein modden, was soll ich mit RGB ? xD

verbaliBerlin

Lt. Junior Grade
max FPS? Alles andere Egal?
na dann die mit dem höchsten Takt.

Hubidanzig

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe vor paar Wochen ein Kryographics NEXT Wasserkühler bestellt in der Hoffnung ihn auf eine KFA2 2080ti zu montieren. Daraus wurde nichts, die Karte mit dem A Chip ist nicht zu kriegen. Ich suche eine 2080 ti in Referenz Design mit der Möglichkeit 380W Bios aufzuspielen. Ich bin für jeder Information sehr, sehr dankbar. MfG

Hallo, ich habe vor paar Wochen ein Kryographics NEXT Wasserkühler bestellt in der Hoffnung ihn auf eine KFA2 2080ti zu montieren. Daraus wurde nichts, die Karte mit dem A Chip ist nicht zu kriegen. Ich suche eine 2080 ti in Referenz Design mit der Möglichkeit 380W Bios aufzuspielen. Ich bin für jeder Information sehr, sehr dankbar. MfG
Dumme Frage meinerseits, aber wie erkenne ich ob ich eine A-Chip Version habe oder nicht? Geht das auch per Software? xD 🙈

Hier ein shot meines Dies (keine
Angst, das Foto ist 3 Wochen alt, ich habe nicht extra meine Karte für den Post nackt gemacht 😂)

„A1“? Ist das der Hint?

Anhänge

W0lfenstein

Commander
Die hohen Werksübertakteten Grafikkarten sollten automatisch A chips sein.
Gab da mal einen Artikel von Tomshardware.

Hohe Werks Oc Karten = A Chip , Nicht A Chips sind von Haus aus wenig übertaktet und machen auch nur wenig mit.

yaegi

Captain