RTX 2080 Ti bis 1400€

qwe900

Cadet 2nd Year
Moin,

ich sehe durch den Grafikkarten-Wald nicht mehr durch. Welche RTX 2080 Ti bis 1400 € sollte man kaufen ?

Luftgekühlt, Lautstärke ist mir egal. Wassgekühlt wenn radiator extern dabei wäre auch kein problem.

Gruß

Mann sollte überhaupt kein Geld für eine 2080 Ti ausgeben... Das zeigt auch der Aktienkurs von Nvidia ganz gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111, dgneo, eXe777 und 8 andere
lautstärke egal, keine angaben zu ansprüchen an leistung/chip? die "günstigste".

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und RaptorTP
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und alxfu
yaegi schrieb:
... dann die billigste mit A-Chip. Eigentlich ganz einfach.
entweder eine Referenzkarte wie die Phoenix GS kaufen und das 380W KFA2 Bios draufknallen.

Die Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix Golden Sample hat durch das neue original Bios von Gainward schon 380W

und zudem ist es die beste 2080 Ti Karte die ich je getestet hab, zurzeit günstig bei eBay zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hubidanzig
Wie wärs mit einer Asus Rog Strix 2080 Ti? Bei Mindfactory aktuell 1259€

Wieso keine Ansprüche ? Ich möchte nur die beste für das Geld haben und mir ist die Lautstärke egal.

Was ist "die Beste" für dich? Interessiert dich Stromverbrauch, willst du OC'n, willst du maximale FPS ohne OC, shunt-modden, maximal Kühl oder super geile RGB Effekte?

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Max FPS, kein OC, kein modden, was soll ich mit RGB ? xD

max FPS? Alles andere Egal?
na dann die mit dem höchsten Takt.

Hallo, ich habe vor paar Wochen ein Kryographics NEXT Wasserkühler bestellt in der Hoffnung ihn auf eine KFA2 2080ti zu montieren. Daraus wurde nichts, die Karte mit dem A Chip ist nicht zu kriegen. Ich suche eine 2080 ti in Referenz Design mit der Möglichkeit 380W Bios aufzuspielen. Ich bin für jeder Information sehr, sehr dankbar. MfG

Hubidanzig schrieb:
Hallo, ich habe vor paar Wochen ein Kryographics NEXT Wasserkühler bestellt in der Hoffnung ihn auf eine KFA2 2080ti zu montieren. Daraus wurde nichts, die Karte mit dem A Chip ist nicht zu kriegen. Ich suche eine 2080 ti in Referenz Design mit der Möglichkeit 380W Bios aufzuspielen. Ich bin für jeder Information sehr, sehr dankbar. MfG

Dumme Frage meinerseits, aber wie erkenne ich ob ich eine A-Chip Version habe oder nicht? Geht das auch per Software? xD 🙈

Hier ein shot meines Dies (keine
Angst, das Foto ist 3 Wochen alt, ich habe nicht extra meine Karte für den Post nackt gemacht 😂)

„A1“? Ist das der Hint?

Anhänge

• A5C4DA73-510B-498E-A12E-FEFEC6760E98.jpeg
    A5C4DA73-510B-498E-A12E-FEFEC6760E98.jpeg
    836,4 KB · Aufrufe: 460
  • F8C55707-EC66-4505-99B9-30F6D373B29E.jpeg
    F8C55707-EC66-4505-99B9-30F6D373B29E.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 465
Die hohen Werksübertakteten Grafikkarten sollten automatisch A chips sein.
Gab da mal einen Artikel von Tomshardware.

Hohe Werks Oc Karten = A Chip , Nicht A Chips sind von Haus aus wenig übertaktet und machen auch nur wenig mit.

Sapphire Forum
Zurück
Oben