Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich denke, die 3070 wird für ne längere Zeit eine Fata Morgana sein und wenn es sie zu kaufen gibt, dann sicher nicht für 499 €uro... ich stand auch vor der Entscheidung und hab mir direkt nach dem Launchtheater der 3080 eine fast neue Palit 2080S GameRock Premium bei Ebay für knapp über 400€ geholt und bin damit sehr zufrieden
Ich habe für meinen Schwager letzte Woche auch eine EVGA 2080 Super gekauft.
Letzten Monat, sagte ich ihn noch, warte. Nachdem die 3080 aber nicht verfügbar ist und es bei der 3070 wohl nicht viel besser auszieht, habe ich dann im Alternate -Outlet eine EVGA 2080 Super Black Gaming für 540 €
Gekauft. Für seine 60Hz Full HD reicht die noch lange.
Ich habe für meinen Schwager letzte Woche auch eine EVGA 2080 Super gekauft.
Letzten Monat, sagte ich ihn noch, warte. Nachdem die 3080 aber nicht verfügbar ist und es bei der 3070 wohl nicht viel besser auszieht, habe ich dann im Alternate -Outlet eine EVGA 2080 Super Black Gaming für 540 €
Gekauft. Für seine 60Hz Full HD reicht die noch lange.
Für 60 HZ Full-HD wird er bei den meisten Games noch die nächsten 4-5 Jahre im CPU-Limit kleben. Die Karte bekommt man aktuell selbst in WQHD nicht immer ausgelastet, wenn die CPU nicht richtig Dampf hat (3700X reicht nicht aus). Aber ganz ehrlich, wer will eine bis vor 3 Wochen 800€ teure High-End-Karte mit einem 100€ Gummelmonitor betreiben? Dein Schwager sollte auch da über etwas Feineres nachdenken, entweder Mickymaus-Kino gegen WQHD+ tauschen oder wenigstens eine höhere Hertzzahl anstreben. 1080p 144Hz kostet ja inzwischen auch nur noch 160+€ (WQHD 230€).