Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine msi rtx 3070 VENTUS 2x OC gekauft, jetzt nach dem Einbau und der Installation hab ich keine fps mehr in game sprich 20-30. Was kann das Problem sein, habe alle alten Treiber deinstalliert und die neuen installiert.
PC Komponenten :
I7-7700k
16gb ram
Mainboard: Asus prime z270p
Netzteil : cool master 700lite
Läuft alles rein zufällig auf der iGPU der CPU? Schau mal im Nvidia Control Panel nach und stelle alles um. Manchmal werden Programme falsch zugewiesen.
Auch ist die Windows 10 Installation und der Treiber frisch oder?
Vielleicht solltest du mal ein gutes Netzteil einbauen .... ich kann mir gut vorstellen, das dieses sehr günstige Netzteil von 2016 mit der neuen Graka doch so seine Schwierigkeiten haben kann.
Erstmal würde ich empfehlen, mit dem Nvidia Inspector das Monitoring einzuschalten, um zu sehen wie die Grafikkarte während so einer Testsession läuft, und um was für ein Spiel es sich handelt. Vielleicht taktet Grafikkarte nicht mal hoch, das kann auch andere Ursachen als das Netzteil haben.