RTX 3090 12Pin Kabel

S

S50B322

Gast
Hallo

Ich bin auf der suche nach so einem Stromkabel..

Das originale steht bei mir beim Fenster an weil es am stecker so "klobig" ist

kann mir wer sagen wo es das gibt? (RTX 3090ti)

198876255_10224255225744970_16870754830442269_n.jpg
 
Schau mal bei deinem Netzteilhersteller, manche bieten das Kabel einzeln an. Ansonsten fällt mir noch Cablemod ein, ist aber vermutlich etwas teurer als ein einfaches Standardkabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BatCatDog und Aduasen
Wenn es nicht klobig sein soll: Cablemod.
Ansonsten der Ersatzteil-/Zubehörshop deines Netzteilherstellers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Habe am wochenende mal ausgemessen und auch mit diesen "anderen" kabel würde es nicht gehen...Die kabel kommen viel zu weit richtung scheibe so das ich die nicht mehr montieren kann ( Lian Li O11Dynamic XL )

Diese Grafikkarte ist einfach zu gross.. ( ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3090 Ti OC Edition )

wrede wohl ein neues gehäuse brauchen.... wegen einer Grafikkarte :D hätte nie gedacht das in dieses gehäuse sowas nicht reinpasst ( es liegt nur am stecker das problem )

hat mir jemand eine gute empfehlung für ein gehäuse mit gutem airflow? weil seit ich die karte habe braucht ich keine heizung mehr :D:D:D
 
Es handlet sich um eine:

ASUS TUF GeForce RTX 3090 Ti Gaming OC 24GB

Habe jetzt auf ein pure base 500 gehäuse umgerüstet:D der stecker passt jetzt aber dafür passt meine 360aio nicht mehr in die front weil dieses ding einfach zu lang ist:D

0064B7D1-D718-46CC-9CB8-F13FBF581A4F.jpeg


 
Zurück
Oben