Bullshit, KI gibt bessere Antworten als 80% hier im Forum zu Fachthemen.Pisaro schrieb:Deswegen: NIE, wirklich NIE eine KI fragen![]()
+95% hier im Forum sind mit einfachen Netzwerkthemen überfragt und können nichtmal eine Subnetzmaske berechnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullshit, KI gibt bessere Antworten als 80% hier im Forum zu Fachthemen.Pisaro schrieb:Deswegen: NIE, wirklich NIE eine KI fragen![]()
Du kannst dir halt nie sicher sein. Mein Problem mit den meisten KI-Modellen ist, dass es immer so redet, als hätte es 100% Ahnung von dem Thema und wäre der top Fachmann. Auch wenn die Informationen wild durcheinandergewürfelt sind. Vorallem wenn es um aktuelle Themen geht. Und wenn man dann die KI verbessert kommt immer der Satz: "Oh ja, du hattest natürlich Recht, da ist mir ein Fehler vorgekommen. Ich werde schauen, dass mir das zukünftig nicht erneut passiert".AAS schrieb:Bullshit, KI gibt bessere Antworten als 80% hier im Forum zu Fachthemen.
+95% hier im Forum sind mit einfachen Netzwerkthemen überfragt und können nichtmal eine Subnetzmaske berechnen...
PS: Das kann ichAAS schrieb:und können nichtmal eine Subnetzmaske berechnen...
Cool, dann können das Forum ja abschaffen.AAS schrieb:Bullshit, KI gibt bessere Antworten als 80% hier im Forum zu Fachthemen.
Genau, das war meine Aussage. 🙄mannefix schrieb:Ergänzung ()
Cool, dann können das Forum ja abschaffen.
Dann hast du ein Problem mit deinen Prompts.MeisterJoda schrieb:Du kannst dir halt nie sicher sein. Mein Problem mit den meisten KI-Modellen ist, dass es immer so redet, als hätte es 100% Ahnung von dem Thema und wäre der top Fachmann. Auch wenn die Informationen wild durcheinandergewürfelt sind. Vorallem wenn es um aktuelle Themen geht. Und wenn man dann die KI verbessert kommt immer der Satz: "Oh ja, du hattest natürlich Recht, da ist mir ein Fehler vorgekommen. Ich werde schauen, dass mir das zukünftig nicht erneut passiert".
Andere Meinungen hast du dort nicht. Hier im Forum kannst du die Ansichten von sehr vielen Personen anschauen und daraus dann hinterher Schlüsse ziehen. Ich finde eine Kombination aus Beidem immer gut. Aber sich nur auf KI zu verlassen finde ich auch selten eine gute Idee, schon gar nicht wenn es um (aktuelle) Hardware geht.
Ergänzung ()
PS: Das kann ich
In WQHD konnte die Karte sich mit aktuellen vs. Release Treibern verbessern gegenüber der 5070Ti.MeisterJoda schrieb:In welcher Welt hat die 9070XT die 5070Ti überholt? Mal davon abgehen, dass sie ein ganzes Stück mehr Strom braucht und kaum OC-Potenzial bietet. Gib mal Quellen.
nicht nur claude hat das gesagt, steht auch hier:Pisaro schrieb:Ehm nein. Die kann auch DLSS 4.5. Wie kommst du auf 3?
Also ist die pauschale Aussage eine 4070 ti super kann dlss 4 nicht richtig.
Das ändert aber nichts daran, dass die KI einfach häufig faktische Fehler macht und selten auf dem neuesten Stand ist.AAS schrieb:Dann hast du ein Problem mit deinen Prompts.
In der Informatik gibt es einen wichtigen Grundsatz:
Shit in = Shit out
Ich mache andere Erfahrung.MeisterJoda schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass die KI einfach häufig faktische Fehler macht und selten auf dem neuesten Stand ist.