RTX 4070Ti Cyberpunk

Onyva

Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU) I5 12600k
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance 16 GB 3200 MHz DDR4
  • Mainboard: … Aorus Z690 Elite DDR4
  • Netzteil: … Corsair RM750
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: … Gigabyte RTX 4070Ti Eagle OC
  • HDD / SSD: … Crucial P2
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Ich habe mir die neue 4070ti gezogen und wollte Cyberpunk mit DLSS 3.0 spielen, jedoch wird mir die Einstellung zur Frame generation nicht angezeigt.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Im Internet habe ich gelesen, dass man in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung für die GPU aktivieren soll, war sie bereits. Hat nicht geholfen.

Danke im Voraus!

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

dlss 3 und Overdrive kommen erst noch....daher gehts bei keinem

• Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
glaube, das ist in dem Spiel noch nicht freigeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
Nein, dazu gibt es lediglich Preview-Versionen (bspw. für Game-Magazine). Ausgerollt sind die neuen Features noch nicht. Termin habe ich auch noch nicht gesehen.

Jetzt ist es raus. Ich spiele dennoch lieber in 4k ohne Raytracing, DLSS 3.0 und FG mit ca 60-80 fps. Habe das Spiel nun 3 mal durchgespielt (dauert ca 80h ein Run)
1676136520177.png

Zuerst mit einer 3060 und nun mit der 4070 Ti. Mir gefällt das Spiel einfach ;)
Freue mich schon auf das nächste RPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Aysem und Vigilant
Zurück
Oben