RTX 4090 mit DDR5 7200 XMP Profil

WoTeX schrieb:
Ich habe aktuell ein Profil in Memory try it mit 6000 Mhz CL32 ausgewählt. Aktuell läuft es stabil. Ich werde das weiter beobachten.
Da wünsche ich dir, dass es langfristig stabil bleibt. 😇



Falls es wieder Probleme gibt:

WoTeX schrieb:
Habe ich versucht.
Was hast Du bereits versucht?
Bitte kurz auflisten & evtl. auch Screenshots beifügen!

Grüße
 
Nein, leider hatte ich wieder Abstürze. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Ram

F5-6000J3238F16GX2-FX5 bestellt. Ich hatte jetzt sicher über eine Woche ein gefühlt stabiles System. Jedoch heute nach dem booten bei der Pin- Eingabe habe ich bereits bemerkt, dass der Cursor sich nicht flüssig über den Bildschirm bewegt. Als ich auf dem Desktop ein Game startete, habe ich direkt ein Bluescreen "video_scheduler_internal_error" erhalten. Nach dem Neustart läuft wieder alles ohne Probleme. Nach einigen Recherchen tritt der Fehler oft mit einem AMD CPU und eine Nvidia Graka auf. Ich denke auf war bisher auf dem falschen Weg... Kennt jemand von euch eine Problemlösung?

Ich möchte nochmals erwähnen, ich habe bereits Win 11 pro nochmal neu aufgesetzt und alle Treiber sind aktuell.
 
Zurück
Oben